Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel
An erster Stelle steht die Verbesserung der
betrieblichen Leistung unserer Kunden.
Die auf Sie und Ihren Bedarf maßgeschneiderten
Trainings und Qualifikationsprogramme führen
u.a. zu ...
- Höherer Führungskompetenz und proaktives Führungsverhalten
- Motivierte, kreative und produktive Mitarbeiter
- Ein verbessertes Image und größere Kundenverbundenheit
- Identifikation mit dem Unternehmen und verstärktes Teamgefühl
- Verbesserung der interenen und externen Kommunikation und Kooperation
Unser Trainingsstil ist gekennzeichnet von:
- Gesundem Menschenverstand
- Praxisrelevanten Inhalten und einer teilnehmerorientieren Sprache
- Dynamischen und interaktiven Workshops und Seminaren, die die Teilnehmer fordern und ihnen Spaß machen
- Pragmatischer Umsetzbarkeit der Inhalte mit hohem Transfergehalt
- Dem Einsatz von effektiven und praxisorientierten Trainingsmethoden, wie z.B. Planspiele, Rollenspiele und andere Simulationen
- Einer wissenschaftlichen Basis:
- Neurolinguistisches Programmieren (NLP)
- Angewandte Transaktionsanalyse (TA)
- Motivationstheorie nach Maslow
- AIDA-Prozess in der Motivation und im Verkauf
Sie stehen für uns im Mittelpunkt. Wir hören Ihnen zu!
- Welche Ansätze sind für Sie und Ihre konkrete Situation die richtigen?
- Welcher Weg führt Sie zum Ziel?
- Was wollen Sie besser machen, was eher lassen?
- Und wie werden wir Sie bei all dem unterstützen?