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Der Service macht den Unterschied. Das gilt umso mehr, wenn Unternehmen ihre Kosten zunehmend senken und Produkte wie Dienstleistungen immer vergleichbarer werden. Das Verhalten Ihrer Mitarbeiter gegenüber Ihren Kunden und der Öffentlichkeit birgt enorme Chancen für Ihre positive Positionierung im Wettbewerb - aber auch erhebliche Risiken. Deshalb: Machen Sie die Probe aufs Exempel - und lassen Sie Ihre Service-Qualität testen. Mit Jets Control bieten wir Ihnen ein Instrument an, um die Service-Qualität ganz gezielt zu optimieren - und den Umsatz zu steigern. Bundesweit.

SO FUNKTIONIERT JETS CONTROL
In Absprache mit unseren Kunden organisieren wir
  • Test-Käufe
  • Test-Beratungen
  • Test-Anrufe
  • Test-Essen
  • Test-Übernachtungen
  • Security Checks ( z.B. in Hotels )
  • und auf Wunsch auch Test-Diebstähle
  • Oft gestellte Fragen der Testkäufer
Machen Sie den Service-Test für Ihr Unternehmen:
Wenn Sie den Acrobat Reader besitzen (download Adobe Acrobat Reader hier), können Sie sich den Service-Test runterladen, ihn einfach ausdrucken, bearbeiten und an uns senden.

Für die Tests setzen wir unsere Jets Controller ein - sorgfältig ausgewählte Mitarbeiter, die speziell geschult sind, gewissenhaft arbeiten und genau wissen, worauf sie in punkto Service achten müssen. Anhand von Check-Listen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen, prüfen die Jets Controller unter anderem die Kundenorientierung und Service-Qualität Ihrer Mitarbeiter. Die Ergebnisse präsentieren wir auf einer Internet-Plattform, zu der unsere Kunden jeweils einen exklusiven Zugang haben. Darüber hinaus senden wir Ihnen regelmäßig einen persönlichen Testbericht zu. Teilen Sie uns einfach mit, in welchen Filialen, Orten und zu welchem Zeitpunkt Sie die Service-Qualität Ihres Unternehmens prüfen und optimieren möchten - die Jets Controller kommen gerne für Sie zum Einsatz.

DAS BRINGT IHNEN JETS CONTROL
Sie erkennen nicht nur die Stärken und Schwächen im Service-Verhalten Ihrer Mitarbeiter, Sie identifizieren auch die Chancen und Risiken, die sich für Ihr Unternehmen ergeben. Nutzen Sie mit Jets Control Ihre Chancen, denn:
  • Sie qualifizieren Ihr Personal
  • Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit
  • Sie binden Ihre Kunden an Ihr Unternehmen
  • Sie sichern sich Wettbewerbsvorteile
  • Sie reduzieren Kosten
  • und Sie steigern Ihren Umsatz.
Darüber hinaus können Sie überprüfen, ob bestimmte Franchise-Richtlinien, Corporate Identitiy-Vorgaben oder beispielsweise die HACCP-Richtlinie aus der Lebensmittelbranche (Hazard Analysis of Critical Control Points) korrekt eingehalten werden. Jets Control lohnt sich für alle Hersteller und Dienstleister, die Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt beschäftigen.

JETS CONTROL MACHT DEN UNTERSCHIED
Jets Control - der Servicecheck von Jets Consult macht den Unterschied, weil wir die Bedürfnisse unserer Kunden aus langjähriger Erfahrung genau kennen und verstehen. So verfügen wir über eine umfassende Branchenkenntnis aus der Backindustrie, dem Einzelhandel, der Hotellerie und Gastronomie. Unser psychologisches Fachwissen können wir durch Studium und als qualifizierte NLP-Master Practicioner dokumentieren. Und schließlich zeichnen wir uns durch 12 Jahre Erfahrung im Verhaltens- und Verkaufstraining aus - insbesondere in Bezug auf kundenorientiertes Verkaufen. Setzen Sie auf unsere Trainingskompetenz.

Haben Sie Fragen zu Jets Control? Rufen Sie uns einfach an und informieren Sie sich unverbindlich: 0201 - 84 13 29 oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail . Wir antworten Ihnen gerne und schnell.
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